Firma

Geschichte und Dienstleistungen

 

Die Firma UVO Allround wurde 1997 als Einzelfirma gegründet und im Handelsregister eingetragen.
Sie hat vor allem das Ausführen von elektro- und mechanischen Arbeiten sowie den Handel mit Waren aller Art zum Zweck.

Als gelernter Elektromechaniker habe ich 15 Jahre im Angestelltenverhältnis bei verschiedenen Firmen, mehrheitlich als Servicetechniker im Aussendienst, meine Berufserfahrungen gesammelt. Während dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit diverse Techniken und Technologien kennen und anwenden zu lernen. Von der Kondensationsluftentfeuchtung über Ölfeuerungen bis hin zu Steintrennmaschinen oder vom Pfandflaschenautomaten über Lastwagenlifte zur Sonderschweissanlage.

Mit diesem breitgefächertem "Know-how" ist es mir möglich Anfertigungen nach Mass, Montage-, Reparatur- und Unterhaltsarbeiten, elektrischer sowie mechanischer Art, kompetent und fachgerecht auszuführen.
Das Kerngeschäft sind Reparaturen von Elektrowerkzeugen, spezialisiert auf Schweissmaschinen.
Dies kann beim Kunden aber auch in eigener Werkstatt geschehen.